Samstag, 11. Januar 2014

Goodies

Hey so langsam melde ich mich zurück ;-), ich brauche immer ein wenig Zeit um kreativ zu werden.
Ich mache das ja alles schließlich Nebenberuflich. Jetzt habe ich auch die neuen Kataloge und langsam bereite ich mich für den anstehenden Workshop vor. Es gibt so schöne neue Dinge bei Stampin'Up. Da weis man gar nicht was man zuerst ausprobiert hehe :-D.
Das sind meine Goodies mit einer neuen Stanze gewerkelt. Verwendet habe ich die Nett-iketten (sind ja bekannt aus dem aktuellen Katalog S.33 Bestell. Nr.131559) eine passende Stanze Designeretikett (S.181 Bestell Nr. 130920) gibt es auch , das Stempelset "Eine Runde Sache" mit der kleinen Wellenkreis-Stanze (2,2cm) ausgestanzt. Die Farben habe ich in Curry Gelb, Pistazie, Blauregen und Lachsrot (gibt es nicht mehr) ausgewählt. Die Herzen habe ich mit der kleinen Herzstanze ausgestanzt.