Mittwoch, 19. März 2014

Hallo Baby

"Hallo Baby" heißt mein heutiges Motto :-). Eine Freundin von mir ist Mama geworden und da kam mir die Anleitung von Stempelwiese.de ganz recht hehe....
Dieser entzückende Babywagen ist soo süß. In den Wagen werde ich ein paar Baby Söckchen hinein legen und etwas Geld. Verwendet habe ich dieses Mal nicht alles von Stampin ' Up. Der Farbkarton ist Lachsrot ( die Farbe ist nicht mehr bei Stampin'Up erhältlich).
Auch das "Hallo Baby"(Stempelset Famose Fähnchen) ist in Lachsrot gestempelt. Den braunen Farbkarton hatte ich noch hier Rumliegen und so habe ich die Räder (Kreisstanze 1")und den Griff in braun gehalten.
Auf die Räder habe ich die neue Blüte "Petit Petals" geklebt in Flüsterweiß.
Schaut vorbei auf www.stempelwiese.de da könnt ihr euch die Anleitung dazu herunterladen!