Dienstag, 25. März 2014

Osterkörbchen

Ja weil alle jetzt langsam im Oster-Bastel-Rausch sind ;-) schließe ich mich dem an hehe........
Heute habe ich zwei Osternkörbchen für Euch.
Einmal die Version mit dem Envelope Punch Board und einmal die kleinere Version von www.Stempelwiese.de. Unsere Stempelwiese hat vor ein paar Tagen die Anleitung dazu rein gestellt.
Als erstes stelle ich euch das kleinere Körbchen vor, was ich mir bei www.Stempelwiese.de ab geschaut habe.Verwendet hab ich den Farbkarton Elfenbein und die Ränder habe ich mit Savanne geinkt, dann sieht es ein bisschen alt aus :-). Das" Frohe Ostern" habe ich aus dem neuen Ostern Stempelset entnommen und mit dem Wortfenster ausgestanzt.Die netten Blüten sind die bezauberten Petite Petals in Altrosé und im Hintergrund der zarte Zweig in einen hellem grün (Kein Stampin'Up Farbkarton).
Nun komme ich zu dem etwas größerem Körbchen. Ziemlich in einem Mädchenton gehalten :-D Rhabarberrot war meine Wahl.Es geht wirklich simpel mit dem Punch Board zu werkeln. Ich stelle euch dazu eine englische Anleitung rein. Die Schleife habe ich auch mit dem Board gemacht. Mit dem aktuellen Designerpapier von der SAB 2014.Das süße Schäfchen kommt auch aus dem aktuellen Ostern Stempelset im Sommer/Frühjahrskatalog zu sehen.Die Rößchen habe ich selber hergestellt ohne Stanze.


Und hier das Video dazu: