Sonntag, 13. April 2014

Ei,Ei,Ei.........

Heute habe ich nochmal eine Oster-Inspiration mit den süßen Osternkörbchen für Euch und nebenbei habe ich mein großes Ei noch umdekoriert. Punkte sind ja immer angesagt und ich liebe sie. So bekam das Ei ein neuen Anstrich und die Punkte habe ich fleißig mit der kleinen Itty Bitty Stanze ausgestanzt und fleißig aufgeklebt hehe, oh man was für eine Arbeit!
 Die Körbchen habe ich in verschiedene Größen gebastelt. Die kleinen werde ich zu Osternbrunch meiner Lieben auf den Tisch stellen. Da passt locker die golden Kugel hinein ;-). Aber ein paar muß ich auch noch werkeln.
Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch.Seit lieb gegrüßt und bis bald mal wieder..........

Mit diesem Thema nehme ich an der

IN{K}SPIRE_me Challenge #142 - Oster-Special teil.


Als Cardstock verwendet habe ich Elfenbein (SU), Bermudablau (SU) und Rahbarberrot (SU), Itty Bitty Blüten und Petite Petals Blüte einfach zauberhaft . Die kleinen Schmetterlinge sind aus den Schmetterlingsgarten für die Big Shot.