Mittwoch, 16. April 2014

Flaschenanhänger

Heute habe ich mal ein Flaschenanhänger für Euch. Mein Arbeitskollege kommt immer auf den letzten Drücker. Mareen ? Kannst du mal eben was für mich basteln? Ja, klar ;-) mache ich mal eben.....
Sein Bruder wird 70. am Wochenende und er wollte eine Flasche Schnappes und Geld schenken.
Und seht selbst, gestern Abend mal eben schnell gewerkelt. Wenn man die Auswahl hat ,ist es auch kein Problem :-D!
Dieser tolle Hintergrundstempel "Hardwood" ist einfach toll. Das ganze habe ich in Espresso auf Flüsterweiß (Cardstock)gestempelt . Der braune Farbkarton ist nicht von SU! Die Lampions sind aus dem Stempelset "Glück-s-wunsch" (Seite 37 im Frühjahrskatalog zu sehen).Den Rest habe ich in Aquamarin gehalten.
Das kleine Täschen oder Fach ist von der Two Tags Stanze für die Big Shot , was es leider nicht mehr gibt.
Aber es bat sich an und deswegen habe ich es verwendet, musste ja schnell gehen.
Verwendet wurden auch die Framelitsformen Feuerwerk (Seite 34 im Frühjahrskatalog) und Famose Fähnchen.