Montag, 5. Mai 2014

Grüße

Hallo Ihr lieben Kreativis ;-),ich stelle euch heute noch zwei Karten vor die ich am Wochenende gewerkelt habe.Mein absoluter Favorit aus dem Frühjahrskatalog, ist der Hintergrundstempel "Hardwood"(Bestell Nr. 133032 Wood oder 133035 Transparent) kostet 21,95 Euro/17,95 Euro! S.37 im Katalog
Gestempelt in der Farbe Savanne.
 
Die Schmetterlinge sind ja bekannt unter den alten Hasen ;-) Schmetterlingsgarten für die Big Shot Hauptkatalog S.188 (Bestell Nr. 118138) Kostet 11,95 Euro, die kann man immer verwenden,einfach bezaubern. Der Spruch und das Herz sind aus dem Stempelset "Wimpeleien" Frühjahrskatalog S.27 (Bestell Nr.134483) kostet 28,95 Euro
Verwendet als Cardstock habe ich Savanne,Jade(eine tolle Farbe) und Elfenbein
Das Herz habe ich in Altrose gestempelt.
Bei dieser Karte habe ich auch den Hintergrundstempel "Hardwood" in Bermudablau auf Jade Cardstock gestempelt :-D sieht toll aus! Der Spruch "Du bist so toll" kommt auch aus dem Set Wimpeleien..
Auch ein schönes Stempelset ist "Language of Love" voraus ich die Wimpel gestanzt habe mit der Wimpelstanze. Die Herzen habe ich auch extra ausgestanzt mit der kleinen Herzstanze und in 3D aufgeklebt.
Ich hoffe es gefällt euch allen da draußen ;-) und konnte euch etwas inspirieren .
Über Kommentare würde ich mich freuen.
Seit lieb gegrüßt und einen schönen Abend,eure Mareenchen!