Ho! Ho! Ho !


So langsam melde ich mich mal wieder zurück. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit. Ich habe auch schon viel mit meinen Freunden und Bekannten in der Vorweihnachtszeit gebastelt. Nach und nach zeige ich euch was ich in der ganzen Zeit so gewerkelt habe. Heute zeige ich euch was wovon ich völlig begeistert bin. Ich finde ja den Schnurrbart von Stampin up so toll. Eine süße schnelle Geschenk Idee . Kam sehr gut an bei einer Adventsausstellung.

Den Schnurrbart habe ich mit den weißen Glitzerpapier von SUausgestanzt und das Ho! Ho! Ho! habe ich in weißen Empossing Pulver von SU gemacht.

Weitere Ideen findet ihr hier noch , schaut mal vorbei ;-)

http://www.bastelotti.blogspot.de/2014/12/christmas-on-tuesday-19.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Silvester Gastgeschenke

Ziehkarte