Angebote der Woche bis 31.3.15!!!

Envelope Punch Board
Envelope Punchboard für Umschläge
statt 22,95 Euro jetzt 17,21 Euro
Gold Soiree Specialty Designer Series Paper by Stampin' Up!
Designerpapier Gala-Soiree
statt 15,25 Euro jetzt 11,44 Euro
Regals Designer Series Paper Stack
Designerpapier im Block
statt 25,95 Euro jetzt 19,46 Euro
Farbkarton A4 Himbeerrot
statt 8,50 Euro jetzt 6,38 Euro





Hier noch die Angebote der Woche für euch. Fast hätte ich sie vergessen. Mal wieder ist das Punch Board im Angebot. Wer jetzt nicht zugreift ist selber Schuld. Und Papier juhu kann man nie genug haben von.

Ich habe auch noch Neuigkeiten zum neuen Haupt-Katalog im Frühjahr/Sommet 2015, er wird nicht wie ursprünglich am 30.6.15 erscheinen , sondern schon am 2.6.15 einheitlich international! Das ist doch echt cool oder? Vorher erscheint natürlich noch eine Auslaufliste ;-) Ihr dürft gespannt sein.

Wisteria Wonder 1/2" Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
Saumband Blauregen statt 8,50 Euro jetzt 6,38 Euro


UNSETFarbkarton A4 Pistazie
          statt 8,50 Euro jetzt 6,38 Euro

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ho! Ho! Ho !

Silvester Gastgeschenke

Ziehkarte