Donnerstag, 26. März 2015

Schmetterling trifft auf Bokeh Technik

Hallo ihr Lieben :-)

Nach einer Woche Auszeit von dem Alltag habe ich mir ganz der Bastelei gewidmet :-D
Ich bin momentan im Jobwechsel, weil mein Chef in den Ruhestand geht. Und so konnte ich einiges ausprobieren. Morgen steht noch ein Workshop bevor wo ich mich riesig darauf freuen werde. 10 Frauen warten auf mich juhu :-)!

Also nach wie vor stehe ich auf diese Schmetterlinge. Man kann sie für alles verwenden. Ein Mobile fürs Fenster habe ich mich auch schon gewerkelt. Es sieht einfach traumhaft süß aus, ach jaa ;-) Karten gestalten oder einfach auch als Wanddeko ,  Gluedots sind da sehr hilfreich he he he
Die Bokeh - Technik ist toll, ich probiere gerne aus und mit Farben rum handieren ist auch voll mein Ding.

Hier ein Beispiel, ich hatte schon mal eine Karte hier auf meinen Blog gezeigt mit einem passenden Video-Anleitung dazu.Den Spruch habe ich in weiß emposst, das mag ich lieber als die Stempelfarbe in weiß zu stempeln.