Montag, 5. Oktober 2015

Goodies Herbstgrüsse

Insperiert von Jasmin http://stempeldochmal.de/2015/09/11/freitagsvideo-herbstliche-ritter-sport-verpackung/ habe ich für meinen Workshop am kommenden Mittwoch gewerkelt.
Die Eichel Stanze ist einfach zu süß. Ich habe legendlich die Farben  Brombeermouse , Kürbisgelb, Ockernbraun und Olivgrün verwendet. Den Hintergrund habe ich selbst bestempelt, weil ich kein passendes Designerpapier dafür habe.
In die Verpackung passen kleine Rittersport Schoki oder auch Mini Hanutas (die habe ich verwendet).
Das Band ist in Kürbisgelb gehalten.


Stempel Stempelset Herbstgrüße

Papier
Farbkarton in Flüsterweiß, Brombeermousse
Sandfarbener Karton (S.148 im Hauptkatalog)

Tinte
Klassisches Stempelkissen in Bombeermousse
Klassisches Stempelkissen in Orangentraum
Klassisches Stempelkissen in Kürbisgelb
Klassisches Stempelkissen in Olivgrün

Zubehör und Hilfsmittel
1/4" (6,4 mm) Geschenkband in Kürbisgelb
Stanze Eichel
Stanze Wortfenster