Weihnachtskarten

Heute habe ich mal angefangen die ersten Weihnachtskarten zu schreiben . Lieber spät als nie, he he he ...
Ich habe nicht viel Aufwand betrieben, ich hatte die vorgefertigten Karten schon mal vor längerem bei Stampin up bestellt und sie lagen immer herum. Perfekt um schnell ne Karte zu basteln.  Verwendet habe ich das Stempel Set "Fröhliche Stunden " und  den Sternenhimmel  (hier nicht so schön zu sehen ) habe ich aus dem Set "Wir feiern " genommen. Zur Zeit muß ich immer vom Handy aus posten. Weil mein Laptop nicht so richtig funktioniert. Verzeiht mir . Ich habe verschiedene Farbtöne genommen um ein bisschen Farbe rein zubringen. Lagune, Minzmakrone und Taupe. Das Kordel Band ist aus dem letzten Jahr von SU.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ho! Ho! Ho !

Silvester Gastgeschenke

Ziehkarte