Bärchengruß

Wenn es mal schnell gehen soll, heute nachmittag gehen wir zum Geburtstag eines Freundes. Und weil es ja immer so plötzlich kommt musste schnell ein Kärtchen her. Ich nehme ganz gerne mal die vorgearbeitet Grußkärtchen & Umschläge aus dem Hauptkatalog Seite 49 . Die Karten haben die Maße 12,7×8,9 cm,sind etwas kleiner als die Standardmaße die wir immer alle verwenden. Aber für schnell und Gelegenheitsbastler genau richtig.
Verwendet habe ich das Set aus dem aktuellen Frühjahrskatalog " Bärchengruß" ich finde es sehr süß und um ehrlich zu sein habe ich es wegen des Fisches gekauft, weil wir ein paar Angler im Bekanntenkreis haben.
Die Fische habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und koloriert und dann auf ein Seil geklebt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ho! Ho! Ho !

Silvester Gastgeschenke

Ziehkarte