Impressum

Mareen Würzberg
Auf dem Grünen 37
28197 Bremen

Tel.0421-67370762

mareenwuerzberg@web.de

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgestalte Karten. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir . Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
-ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ho! Ho! Ho !

Silvester Gastgeschenke

Ziehkarte